Pyrenäen2006

Bahnverladung in Berlin-Wannsee Alles verzurrt Katastrophe! Müdigkeit in Dosen Sauf Bus?
Transfer Sonne, Sommer, Mittelmehr Soll ich?
Mit Werner schon! Platsch! Ja - Ja - Jaaaah ! Ist das schööööhn. Die Rutsche ist zu klein.
Durchfeuchtet ... und nochmal durchs feuchte Loch! Vamos a la plaja! Essen im Wind? Endlich Berge!
Erstes Frühstück in Spanien Wo gehts lang? Torschti Foto-Bäcker gestresst? Unendliche Weiten ...
Bei der Arbeit! Spaß dabei? Der Rote Baron Espresso-Studie ...
... mit Bäcker und bleifrei Sonnenbad Tupperparty Schniedel macht Abendessen Mach ich auch mal ein Bild ...
Wie siehts denn hier aus! Angelegt!
Einschlag Irendwie läuft sie nicht ...
Licht? So wirds! Die lassen wir mal vorbei. Schnell schnell!
Wieder einen Paß geschafft. Gelb Wieder in Frongreisch Gehts weiter?
Baumbart Dämonenabwehr
Bäcker-Foto Tatort Kolibri? Eher ein Schmetterling. Ohne Fernsehen ins Bett. Zurück in Narbonne
Da steht auch schon unser Zug Vereinigung Warten bis die Zeit vergeht

Galerie erstellt mit HomeGallery 1.4.7